Bildergalerie

 

Die Bildergalerie öffnet sich in einem neuen Fenster, welches zunächst auf 800x600 Punkte eingestellt ist.
Ich empfehle aber, das Fenster zu maximieren, da sich die Größe der Bilder entsprechend anpaßt.


Zur Navigation:
Links erfolgt die Auswahl der einzelnen Alben. Durch die einzelnen Bilder kann geklickt werden (entweder auf das große Bild, dann erscheint das nächste - oder auf die entsprechende Miniatur am oberen Rand).
Es kann aber auch mit den Cursor- (= Pfeil-) Tasten 'rechts' bzw. 'links' geblättert werden.

Einfach mal ausprobieren... :-)


Aus Platzgründen sind die Originalfotos mit der maximalen Auflösung nicht auf dem Server abgelegt. Wenn jemand Interesse an einem Foto hat, einfach eine Mail schicken. Ich benötige den Namen des Albums und den des Fotos (steht oben links über dem jew. Bild)

Und nun viel Spaß damit: Bitte hier klicken!!!